home 1. Mannschaft, Allgemein Weitere Verstärkungen für die neue Saison

Weitere Verstärkungen für die neue Saison

Wir sind froh, weitere Erfolge mit Blick auf die personelle Besetzung für die kommende Saison 2021/22 verzeichnen zu können.

Hier dürfen wir zunächst Liam Stübbecke wieder bei uns begrüßen, welcher bereits in der Jugend für unseren Verein gekickt, sich allerdings im vergangenen Jahr zurückgezogen hatte. Liam ist ein junger und spritziger Fussballer, auf dessen Verstärkung wir uns freuen können.

Weiterhin können wir einen weiteren externen Zugang vorstellen. Hier wird uns in der kommenden Saison Andreas Tetzlaff verstärken, welcher vom SSV Meschede zu uns kommt. Andreas ist ein ehrgeiziger und erfahrener Spieler, welcher uns auch gerade mit seiner Erfahrung, insbesondere durch seine höherklassige Vergangenheit verstärken wird. Wir gehen davon aus, dass sich Andreas schnell als einer unserer Führungsspieler einfinden wird.

Damit haben wir zwei weitere Verstärkungen für die kommende Saison auf der Liste, was nach Möglichkeit jedoch noch nicht das Ende darstellen soll.