home A1, Allgemein Krengel und Lopatenko auch nächste Saison A-Jugend Trainer

Krengel und Lopatenko auch nächste Saison A-Jugend Trainer

Erhard Krengel und Manfred Lopatenko trainieren in der nächsten Saison weiterhin die A-Jugend der JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen. Damit gehen sie zusammen in die zweite Saison als Trainergespann.

Lopatenko, der vor einigen Wochen das Amt als Sportlicher Leiter beim SuS niedergelegt hat und an Achim Ullmann übergeben hat, möchte sich ab jetzt voll und ganz auf die A-Jugend konzentrieren und oben angreifen. „Erhard und mir macht das trainieren mit den Jungs sehr viel Spaß. Wir haben eine gute Stimmung in der Mannschaft und konnten dieses Jahr schon einige Grundlagen legen, um nächste Saison einen sehr guten Fußball spielen zu können. Leider wurden wir durch die Corona-Pandemie unterbrochen.“

Vielleicht kommen auch noch ein paar Neuzugänge hinzu. Die Planungen für die nächste Saison laufen also auf Hochtouren!