home A1, Allgemein, B1, D1, E1, F1, F2, FC St. Pauli Rabaukencamp, G1 Ankündigung der diesjährigen Veranstaltungen unserer Jugendspielgemeinschaft

Ankündigung der diesjährigen Veranstaltungen unserer Jugendspielgemeinschaft

Im 101. Jahr der Vereine unserer Jugendspielgemeinschaft (JSG), TuS Hachen und SuS Langscheid-Enkhausen, wird gefeiert.

Nachdem im Jubiläumsjahr 2020 nahezu alle geplanten sportlichen und gesellschaftlichen Jubiläumsveranstaltungen unserer Vereine ausfallen mussten, feiern wir in diesem Jahr nach.

Die Durchführung der Veranstaltungen hängt von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab und dennoch startet die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen mit den Vorbereitungen.

Das Feldpokalturnier auf der Hüttenwiese in Hachen um den SparkassenCup in den Altersklassen G- bis D-Jugend wird für das 2. Juniwochenende vorbereitet. Wir bitten, diesen Termin schon einmal zu notieren. Die Einladungen werden in den nächsten Wochen versandt.

Anmeldungen für die Fußballferienwoche im Juli sind bereits jetzt möglich. Die Fußballschule des FC St. Pauli ist in der ersten Ferienwoche zu Gast im Sportpark in Langscheid. Schon jetzt laden wir alle Fußballerinnen und Fußballer im Alter zwischen 6 und 13 Jahren ein zum Rabauken-Camp vom 05.07. bis 09.07.2021.

Ab sofort sind Anmeldung für die erste Sommerferienwoche unter www.sus1920.de/fcstpauli und www.tus-hachen.de/fcstpauli möglich.