home Allgemein, Darts Jonas Aplowski siegt beim 6. FTS-Turnier

Jonas Aplowski siegt beim 6. FTS-Turnier

Wieder ging man am Montagabend mit einem großen Teilnehmerfeld ins Rennen und begrüßte 27 Dartspieler beim 6. FTS-Turnier in Hachen. Neben unseren Freunden vom DC Garfield Hamm und vom DSV Soest kamen wieder zahlreiche Gäste zu uns und spielten wahnsinnige 46 Bestleistungen. Neuer Rekord!

Aber von vorn: Neben Jonas Aplowski (DT Steinfurt) und Matthias Athens (GSV Fröndenberg) setzen sich Jonas Säuberlich (TuS Hachen Blue Eagles) und Fabian Hahn (GSV Fröndenberg) in den Halbfinals der Gewinnerseite durch. Diese konnten Jonas Aplowski und Jonas Säuberlich für sich entscheiden und standen somit im Finale der Gewinnerseite. Hier gab es ein Spiel auf hohem Niveau welches Jonas Aplowski mit 3:1 gewann.

Erneut stark aufgespielt hat Sebi Keine vom DC Garfield Hamm, welcher sich nach vielen gespielten Bestleistungen am Ende zweimal Jonas Säuberlich geschlagen geben musste und somit starker Dritter wurde.

Im großen Finale fand unser Blue Eagle Jonas Säuberlich dann auch keinen Weg um dem Gegner gefährlich zu werden und musste sich seinem Namensvetter zum zweiten Mal 3:1 geschlagen geben.

Jonas Aplowski sichert sich damit ungeschlagen den Turniersieg und schnappte sich 27,5 FTS Punkte. Herzlichen Glückwunsch an Jonas Aplowski.

Das Endergebnis lautet wie folgt:
1. Platz: Jonas Aplowski (3x 18, 4x 180)
2. Platz: Jonas Säuberlich (15, 17, 127, 180)
3. Platz: Sebi Keine (14, 15, 17, 3x 18 ,180)
4. Platz: Nils Spielmann (14, 16, 180)

Das nächste FTS-Turnier findet am kommenden Montag ab 19:30 Uhr statt.

Anmeldung bei Maximilian Weilandt:
Telefon: 0178 / 8106565, dartsportdeutschland@gmail.com

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte beachten Sie die örtlichen Hygienevorschriften!