home Allgemein, Darts Erfolgreiches Wochenende für die Blue Eagles

Erfolgreiches Wochenende für die Blue Eagles

BKWN2: TuS Hachen Blue Eagles – Grün-Weiß Holtum 13:1 (39:9 Legs)

Zum 3. Heimspiel in Folge hatte die 1. Mannschaft am vergangenen Samstag die SG Grün-Weiß Holtum zu Gast.

Im ersten Block zeigte man direkt das es für den Gast nicht einfach werden würde etwas mitzunehmen (5:1 / 15:6 Legs).

Auch bei den Doppeln konnte man beide Spiele für sich entscheiden (7:1 / 21:7 Legs).

Im 3. Block ließen die Blue’s nichts anbrennen und gaben auch kein Spiel ab. So konnte man am Ende deutlich, mit 13:1 und 39:9 Legs, das erste Heimspiel gewinnen.

BKWS2: Dartfreunde Iserlohn U18 – TuS Hachen Blue Eagles II 6:8 (23:35 Legs)

Unsere 2. Mannschaft war zu Gast bei der U18 der Dartfreunde Iserlohn.

In einem spannenden 1. Block zeigte sich das Spiel noch sehr ausgeglichen (3:3 / 9:14 Legs).

Im Doppelblock waren beide Spiele wiederum sehr knapp und es konnte nur Eins für sich entschieden werden (4:4 / 14:19 Legs).

Nach einer kurzen Pause ging es in den dritten Block, hier zeigten sich die Blue Eagles höchst fokussiert und konnten nach vier Spielen den ersten Saisonsieg klar machen.

Der nächste Spieltag findet am Samstag, den 24.10.2020 statt. Die TuS Hachen Blue Eagles empfangen um 20:00 Uhr den SDC Pheasant Pluckers II, während die TuS Hachen Blue Eagles II zeitgleich beim DC Quincy Wetter gastieren.

Bis dahin
Good Darts