home 2. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen II bezwingt FC Neheim-Erlenbruch II

TuS Hachen II bezwingt FC Neheim-Erlenbruch II

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – FC Neheim-Erlenbruch II 2:1 (1:0)

Für die Zweitvertretung des FC Neheim-Erlenbruch gab es in der Auswärtspartie gegen den TuS Hachen II nichts zu holen. Die Reserve des TuS Hachen siegte mit 2:1.

Der FC Neheim-Erlenbruch II geriet in der 39. Minute in Rückstand, als Marc Lübke-Albus das 1:0 für die Zweitvertretung des TuS Hachen erzielte. Mit der Führung für den TuS Hachen II ging es in die Kabine. In der 60. Minute erhöhte Lorenzo Curcio den Vorsprung der Heimmannschaft. Constantin Deimel verkürzte für die Reserve des FC Neheim-Erlenbruch auf 1:2 (84.). Schließlich schlug der TuS Hachen II vor heimischer Kulisse die Gäste im fünften Saisonspiel.

Als Nächstes steht für den TuS Hachen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag um 13:00 Uhr geht es gegen die SG Holzen/Eisborn II. Gespielt wird in Eisborn.