home 2. Mannschaft, Allgemein TuS-Reserve unterliegt im Elfmeterschießen

TuS-Reserve unterliegt im Elfmeterschießen

Krombacher Reservepokal: SG Beckum/​Hövel II – TuS Hachen II 8:7 n.E. (3:3, 0:2)

In der 1. Runde des Arnsberger Reservepokals unterliegt die Reserve des TuS Hachen der SG Beckum/Hövel mit 8:7 nach Elfmeterschießen.

Die SG Beckum/Hövel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Julian Synder traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Fabian Weisser traf zum 1:1 zugunsten von TuS Hachen II (14.). Das 2:1 der Heimmannschaft bejubelte Timo Kaplanek (38.), somit ging die Zweitvertretung der SG Beckum/Hövel mit einer knappen Führung in die Kabine. Till Honert war es, der kurz nach Wiederanpfiff (47.) den Ball im Tor des Gastteams unterbrachte. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Anschlusstreffer, den Lars Richter in der Schlussphase besorgte (83.). Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Marc Lübke-Albus mit seinen Teamkollegen in der 85. Minute über den Ausgleich, somit war klar, dass nur ein Sieger über ein Elfmeterschießen ermittelt werden konnte. Am Ende sitze sich hier in einem überweiten umkämpften Derby die SG Beckum/Hövel II (Tore: Nils Hagelüken, Frederik Spieth, Till Honert, Julian Synder und Kevin Szlachciak) gegen den TuS Hachen II (Tore: Marc Lübke-Albus, Lukas Müller, Albion Abazaj und Daniel Bremkes) durch.