home 1. Mannschaft, Allgemein Unglückliche Niederlage gegen den KF 2. Korriku Sundern

Unglückliche Niederlage gegen den KF 2. Korriku Sundern

Kreisliga A Arnsberg: TuS Hachen – KF 2. Korriku Sundern 3:4 (1:1)

Der TuS Hachen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging das Heimteam kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 3:4 gegen den KF 2. Korriku Sundern.

Xhelal Mazreku brachte den Ball per Strafstoß zum 1:0 zugunsten des KF 2. Korriku Sundern über die Linie (15.). Ein unglückliches Eigentor unterlief kurz darauf Xhelal Mazreku, somit glich der TuS Hachen nach 17. Minuten aus. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Behar Shala den Vorsprung des Gastes auf 2:1 (46.). Dustin Schmitt (49.) und Bülent Incesu (64.) schlugen zu und brauchten den TuS Hachen zwischenzeitlich in Front. In der Schlussphase ging den TuS Hachen einmalig die Luft aus, so dass schließlich Besir Makshana (80.) und Xhelal Mazreku (85.) für die Treffer drei und vier des Gastteams sorgten. Als Schiedsrichter Udo Wilmes die Begegnung schließlich abpfiff, war der TuS Hachen vor heimischer Kulisse unglücklich mit 3:4 geschlagen.

Am Sonntag gastiert der TuS Hachen bei der SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld. Gespielt wird in Hellefeld um 15:15 Uhr.

Auch die Reserve des TuS Hachen musste eine Niederlage hinnehmen. Gegen die SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld II unterlag das Team von Heiko Bode mit 3:6.

Nächster Gegner des TuS Hachen II ist im Reservepokal die SG Beckum/Hövel II. Gespielt wird am Freitag um 19:30 Uhr in Hövel.