home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen unterliegt in Balve

TuS Hachen unterliegt in Balve

Kreisliga A Arnsberg: SG Balve/Garbeck – TuS Hachen 8:4 (2:2)

Der TuS Hachen hat auch im zweiten Saisonspiel gegen die SG Balve/Garbeck eine 4:8-Niederlage eingesteckt.

Bereits nach 36 Minuten führte der Gastgeber nach Toren von Marvin Potschien (13.) und Mirco Camminady mit 2:0. Kurz vor der Pause glich der TuS Hachen innerhalb weniger Augenblicke nach Toren von Fabian Weisser (42.) und Marcel Fromm (44.) aus. Von den beiden Kontrahenten fand die SG Balve/Garbeck besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Nisvet Jagurdzija vollendete zur 3:2-Führung (52.). Für das 3:3 des TuS Hachen zeichnete sich Heiko Bode verantwortlich (54.), ehe Sebastian Schmidt ins eigene Tor traf (57.). Frederik Levermann schoss die Kugel zum 5:3 für die SG Balve/Garbeck über die Linie (73.), ehe Jakob Wülle für das nächste Eigentor sorgte (75.). Die weiteren Treffer des Gastgebers erzielten Ewagelos Kyranas (79.), Mirco Camminady per Elfmeter (80.) und Fabian Augustin (89.). Letztlich unterlag der TuS Hachen bei der SG Balve/Garbeck.

Nächster Prüfstein für den TuS Hachen ist auf heimischer Anlage der KF 2. Korriku Sundern. Gespielt wird am Sonntag ab 15:00 Uhr.

Auch eine Niederlage musste die Reserve des TuS Hachen hinnehmen. Beim TuS Oeventrop II unterlag das Team von Heiko Bode mit 0:6.

Der TuS Hachen II trifft am Sonntag ab 11:30 Uhr auf die SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld II.