home A1, Allgemein A-Jugend mit Kantersieg im 2. Saisonspiel Tabellenführer

A-Jugend mit Kantersieg im 2. Saisonspiel Tabellenführer

6:0! So lautete am Ende das Ergebnis des 2. Meisterschaftsspiel unserer A-Jugend gegen die JSG Neheim/Hüsten 2. Damit steht man nun nach zwei Spielen auf Platz 1!

In der 31. Minute ging die JSG hochverdient nach einer großartigen Vorarbeit von Justin Werth durch Louis Padberg mit 1:0 in Führung, welche auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Vor etwa 50 Zuschauern sollte die A-Jugend in Halbzeit 2 ein Feuerwerk abbrennen. Moritz Bäcker (55./76.), Fawad Ghafari (58.), Jakob Kaiser (61.) und Jon Ayo Gieß (68.) sorgten für den mehr als verdienten 6:0 Heimsieg gegen die JSG Neheim/Hüsten 2.

Kapitän Luca Danne-Bettgen resümierte am Ende der Partie: „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, dass sie sich nach dem Derby Sieg gegen Sundern nicht übermütig präsentiert hat und einen sehr guten Fußball gespielt hat. Am Ende steht ein hochverdienter Sieg und die 3 Punkte bleiben zuhause!“

Weiter gehts für die A-Jugend am Montag, den 21.09.2020 um 19:30 Uhr in Müschede gegen die JSG Müschede/Herdringen.