home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen triumphiert gegen den F.C. Tricolore

TuS Hachen triumphiert gegen den F.C. Tricolore

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen – F.C. Tricolore 4:2 (1:2)

Der TuS Hachen kam am Donnerstag zu einem 4:2-Erfolg gegen den F.C. Tricolore.

Die ersten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Filippo Vento schnürte einen Doppelpack (23./34.), sodass der F.C. Tricolore fortan mit 2:0 führte. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Maximilian Bierhoff seine Chance und schoss das 1:2 (44.) für den TuS Hachen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten, konnten. Nach der Pause zeigte der TuS Hachen ein anderes Gesicht, ehe Björn Britten (64.) denn Ausgleich besorgte. Der TuS Hachen ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Sven Pandel (81.) und Fabian Redemann (87.) Letztlich fuhr der TuS Hachen gegen den F.C. Tricolore einen Arbeitssiegt ein.

Der TuS Hachen trifft zum Saisonstart am kommenden Sonntag auf eigener Anlage auf den SV Bachum/Bergheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr.