home 2. Mannschaft, Allgemein Ein Sieg und zwei Niederlagen

Ein Sieg und zwei Niederlagen

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – SG Allendorf/Amecke 2:4 (1:3)
Dienstag, 25.08.2020

Am Dienstag trafen die Reserve des TuS Hachen und die SG Allendorf/Amecke aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 4:2 für sich.

Heiko Bode brachte den TuS Hachen II in der 13. Minute in Front. In der 17. Minute schoss Leon Henkies sein erstes Tor für die SG Allendorf/Amecke. Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand erneut durch einen Treffer von Leon Henkies auf 2:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (41.) baute Fabio Sergio Pantani die Führung weiter aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Jonah Tolle witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:4 für die SG Allendorf/Amecke ein (59.). Für das zweite Tor des TuS Hachen II war Daniel Bremkes verantwortlich, der in der 67. Minute auf 4:2 verkürzte. Am Ende nahm die SG Allendorf/Amecke bei der Zweitvertretung des TuS Hachen einen Auswärtssieg mit.

Der TuS Hachen empfängt am Sonntag ab 15:00 Uhr die SG Beckum/Hövel, während die Reserve des TuS Hachen am selben Tag beim TuS Echthausen II gastiert.
.

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Bruchhausen – TuS Hachen II 10:2 (4:0)

Sonntag, 23.08.2020

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der TuS Bruchhausen und der TuS Hachen II. Der TuS Bruchhausen siegt mit 10:2.

Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Kenneth-Merlin Stieber traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Die Elf von Coach Benedikt Brune machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch Treffer von Marcel Linke (6.), Dominik Hennecke (12.) und Tobias Alfred Aufmkolk (18.) binnen weniger Minuten auf 4:0, dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Daniel Bremkes erzielte aufseiten des TuS Hachen II das 1:4 (50.). Mit weiteren Toren von Patrick Castro (60.), Kenneth-Merlin Stieber (62., 70.) und Nico Depke (71.) stellte der TuS Bruchhausen die Weichen weiter auf Sieg. Lorenzo Curcio (75.) verkürzt auf 2:8. Kenneth-Merlin Stieber (87.) und Johannes Friedrich Sommer (90.) trafen in der Schlussphase. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Julian Kugel fuhr der TuS Bruchhausen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Niederense II – TuS Hachen II 2:6 (2:2)
Freitag, 21.08.2020

Die Zweitvertretung des TuS Hachen gewann gegen die Reserve des TuS Niederense mit 6:2 und fuhr somit den ersten Sieg nach zuletzt vier Niederlagen in Folge ein.

Das 1:0 des Heimteams durfte Maik Wetzel bejubeln (15.). Für das erste Tor des TuS Hachen II war Jonathan Cirronis verantwortlich, der in der 20. Minute das 1:1 besorgte. Maximilian Peter Gabelt brachte erneut den TuS Niederense II in Führung (40.). Die Elf von Tobias Baader bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Lars Richter für den Ausgleich sorgte (42.). Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (65./65.) zum 4:2 schockte Albion Butuci die Reserve des TuS Niederense. Spielstark zeigte sich das Gastteam, als Heiko Bode (78.) und Lars Richer (88.) innerhalb weniger Minuten für die Entscheidung sorgten.