home 1. Mannschaft, Allgemein SV Langendreer 04 III schlägt den TuS Hachen

SV Langendreer 04 III schlägt den TuS Hachen

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen – SV Langendreer 04 III 2:3 (1:1)

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel hat der TuS Hachen eine Niederlage eingesteckt. Gegen den C-Ligisten aus Bochum verlor man mit 2:3. Trainiert wird der SV Langendreer 04 III von Lucas Fricke der zwischen 2016 und 2018 unsere Zweitvertretung trainierte.
.

Sven Pandel trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Er traf per Elfmeter. Kurz darauf glich Paul Leon Sander (16.) für den SV Langendreer 04 III aus. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Für das 1:2 der Gastmannschaft zeichnete sich Paul Leon Sander verantwortlich (75.). Aus der Ruhe ließ sich der TuS Hachen nicht bringen. Björn Britten erzielte in der 83. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich. Paul Leon Sander war es erneut, der in der 88. Minute den Ball im Tor des TuS Hachen unterbrachte. Am Ende stand in einem ausgeglichenen Spiel eine knappe 2:3-Niederlage auf dem Papier.

Personell verstärkt wurde das Team durch die Spieler Dennis Babilon, Tobias Weinreich, Nils Zimmermann und Leon Berardi die bei der 1:5-Niederlage des TuS Hachen II beim FC BW Gierskämpen nicht zum Einsatz kamen. Das Tor erzielte Heiko Bode (61.).

Am kommenden Freitag trifft die Reserve des TuS Hachen auf den TuS Niederense II (19:00 Uhr), der TuS Hachen reist am kommenden Sonntag zur SG Allendorf/Amecke (14:00 Uhr).