home 2. Mannschaft, Allgemein TuS-Reserve testete in Langscheid und Balve

TuS-Reserve testete in Langscheid und Balve

Kreisfreundschaftsspiele: SuS Langscheid/Enkhausen III – TuS Hachen II 2:4 (1:1)
Mittwoch, 05.08.2020

Das Auswärtsspiel beim SuS Langscheid/Enkhausen III brachte für den TuS Hachen II den ersten Sieg in der Vorbereitung – Der TuS Hachen II gewann die Partie mit 4:2.

Niklas Pott brachte das Team von Trainer Heiko Bode in der 36. Minute in Führung. Für das erste Tor des SuS Langscheid/Enkhausen III war Marc Schulte-Schmale verantwortlich, der kurz vor der Pause (45. +1) das 1:1 besorgte. Kurz nach dem Seitenwechsel versenkte Albion Abazaj (48.) die Kugel im Tor. Marc Lübke-Albus (56.) und Niklas Pott (61.) erhöhten die Führung für die Zweitvertretung des TuS Hachen. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Marc Schulte-Schmale bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (67.). Am Schluss fuhr der TuS Hachen II bei der Drittvertretung des SuS Langscheid/Enkhausen einen verdienten Arbeitssieg ein.

Kreisfreundschaftsspiele: SG Balve/​Garbeck II – TuS Hachen II 5:0 (1:0)
Donnerstag, 06.08.2020

Mit einer 0:5-Niederlage im Gepäck ging es für die Reserve des TuS Hachen nach dem Auswärtsmatch bei der SG Balve/Garbeck II in Richtung Heimat.

Marvin Höft trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Komfortabel war die Pausenführung der SG Balve/Garbeck II nicht. Im zweiten Durchgang erhöhte Mert Can Sahin (54., 62.), Özkan Cetin (82.) und Emre Cetin (87.) auf 5:0, dies war gleichzeitig auch der Endstand.

Am kommenden Sonntag tritt der TuS Hachen II um 13:00 Uhr beim SuS Günne II an.