home Allgemein, Verein Jahreshauptversammlung am 04. September 2020

Jahreshauptversammlung am 04. September 2020

Der TuS Hachen lädt am Freitag, den 04. September um 20 Uhr zu seiner Jahreshauptversammlung in den „Großen Saal“ der Schützenhalle Hachen ein.

Die Versammlung findet unter den aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) statt.

Der Vorstand bittet daher um frühzeitiges Erscheinen und Beachtung der Abstands- und Infektionsschutzregeln vor dem Betreten der Versammlungsräumlichkeiten.

In der Schützenhalle, im „Großen Saal“, in den Toiletten und allen Bewegungsflächen muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Die Besucher mögen die gekennzeichneten Sitzplätze einnehmen und den Abstand untereinander einhalten. Am Sitzplatz darf die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Bei Verlassen der Versammlungsräumlichkeiten ist die wieder zu tragen.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
  3. Protokollverlesung
  4. Ehrungen
  5. Geschäftsbericht 2019
  6. Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht, Entlastung, Wahl des 1. Kassenprüfers
  7. Abteilungsberichte
  8. Vorstandswahlen: 1. Vorsitzender, Geschäftsführer, Schriftführer, Beisitzer

Alle Mitglieder des TuS Hachen 1920 e.V. sind herzlich eingeladen.

Erwin Spreizer