home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen unterliegt erneut deutlich

TuS Hachen unterliegt erneut deutlich

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – TuS Langenholthausen II 1:4 (0:1)

Für den TuS Hachen war der TuS Langenholthausen II eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Der TuS Langenholthausen II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TuS Hachen einen klaren Erfolg.

Marco Träger brachte den TuS Hachen in der 20. Minute ins Hintertreffen. Der TuS Langenholthausen II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Marco Träger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Thorsten Lenort baute den Vorsprung des TuS Langenholthausen II in der 61. Minute aus. Der TuS Hachen verkürzte den Rückstand in der 73. Minute durch einen Elfmeter von Maximilian Bierhoff auf 1:3. Kurz vor Schluss traf Mashan Ata für den TuS Langenholthausen II (93.). Am Schluss gewann der TuS Langenholthausen II gegen den TuS Hachen.

In der Tabelle liegt der TuS Hachen nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Elf Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

Der TuS Langenholthausen II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Mit beeindruckenden 70 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisliga B Arnsberg. Die Saison des Teams von Coach Thomas Cordes verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 16 Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Der TuS Langenholthausen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Nächster Prüfstein für den TuS Hachen ist die Zweitvertretung des SG Balve/Garbeck (Sonntag, 12:30 Uhr). Der TuS Langenholthausen II misst sich am selben Tag mit dem SuS Langscheid/Enkhausen II (12:45 Uhr).