home 2. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen II gewinnt zweistellig

TuS Hachen II gewinnt zweistellig

Kreisfreundschaftsspiele: TuS Hachen II – SG Balve/​Garbeck III 12:2 (2:0)

Einen furiosen Heimsieg feierte die „TuS-Reserve“ am vergangenen Sonntag im Freundschaftsspiel gegen die Reserve der SG Balve/Garbeck. Die Elf von Trainer Naim Ramadani siegte nach 90 Minuten mit 12:2.

Nach einer doch eher torarmen 1. Halbzeit stand es nach Toren von Adrian Nobile (22.) und Fabian Weisser (37.) 2:0.

Dieses Bild sollte sich schließlich im 2. Durchgang ändern. Nachdem Naim Ramadani zur Pause einmal durchgewechselt hatte, erhöhte das Team den Druck und so folge im Eilverfahren Tor an Tor. Jeder Schuss war ein Treffer. So verewigten sich in der 2. Halbzeit Ardian Elshani (58.), Albion Abazaj (59.), Fabian Weisser (60.), Leon Berardi (65.), Maurizio Scafarti (66., 88.), Torhüter Niklas Pott (80./Strafstoßtor), Lorenzo Curcio (81., 84.) und Adrian Nobile (82.) in der Torschützenliste. Lediglich zwei Gegentreffer (61., 71.) musste man gegen den D-Ligisten hinnehmen.

Am kommenden Samstag tritt der TuS Hachen II zuhause gegen den SSV Meschede II an. Anstoß ist um 13.00 Uhr.