home 2. Mannschaft, Allgemein TuS-Reserve belegt Platz 3 beim 29. Felix-Cup

TuS-Reserve belegt Platz 3 beim 29. Felix-Cup

Zum 29. Mal fand am vergangenen Sonntag der Felix-Cup des TSV RW Wenholthausen statt. Zum ersten Mal mit dabei die TuS-Reserve.

In der Vorrunde gewann man gegen den SSV Meschede II (4:3) und den SC Kückelheim/Salwey II (2:1). Lediglich gegen die Zweitvertretung des SV Schmallenberg/Fredeburg unterlag man unglücklich mit 0:2.

Somit ging man als Tabellenzweiter ins Viertelfinale. Gegner war der SSV Stockum der in der Kreisliga C Arnsberg ohne Punktverlust die Tabelle anführt. In einen offenen und Torchancen reichen Spiel gewann die „Zweiten“ mit 1:2.

Im Halbfinale ging es dann gegen TuRa Freienohl II die im Viertelfinale die SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel ausschalteten. Leider unterlag auch der TuS Hachen II mit 0:2 der Mannschaft aus Freienohl.

Im Spiel um Platz 3, welches als Neunmeterschießen ausgetragen worden war siegte der TuS Hachen II am Ende 3:1.

Im Finale sicherte sich der TV Fredeburg II nach Neunmeterschießen den Turniersieg.

Ein Dank geht auch an den TSV RW Wenholthausen für das gut organsierte Turnier. Wir kommen gerne wieder!

Weiter geht es für die TuS-Reserve am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr gegen die SG Balve/​Garbeck III. Gespielt wird in Hachen.

Die Bilder vom Felix-Cup hat Christoph Klinner zusammengestellt: