home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen kommt über ein Unentschieden nicht hinaus

TuS Hachen kommt über ein Unentschieden nicht hinaus

Kreisfreundschaftsspiel: TuS Hachen – TuS Sundern II 2:2 (0:0)

Am Dienstagabend musste sich der TuS Hachen im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung gegen den A-Ligist TuS Sundern II mit einem 2:2-Remis begnügen. Auf zahlreiche Stammkräfte musste Trainer Stefan Merschmeier verzichten die Ihm aus beruflichen und krankheitsbedingten Gründen ausfielen.

Im ersten Spielabschnitt gab es wenig zusehen, dieses sollte ich im zweiten Durchgang jedoch ändern. Adrian Nobile (53.) erzielte das erste Tor des Tages. Sieben Minuten später glich Thomas Geuecke für die Gäste aus. In der 75. Minute zirkelte Tobias Bremkes den Ball zur Hachener 2:1-Führung ins Netz. Denn Schlusspunkt setze Nico Mirwald (75.) zum 2:2-Ausgleich.

Weiter geht es für die Erste“ am kommenden Sonntag bei der SG Herdringen/Müschede. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr in Herdringen.