home Allgemein, D1, E1, E2, F1, F2, G1 Jugendspielgemeinschaft präsentiert die 3. offene Junioren-Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Sundern 2019/20

Die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen richtet die dritte offene Sunderner Hallenstadtmeisterschaft aus.

„Wir werden 200“
Beide Vereine unserer JSG feiern in 2020 ihren 100. Geburtstag.

Mit den gemeinsam ausgerichteten Stadtmeisterschaften in den verschiedenen Altersklassen starten wir in unser Jubiläumsjahr mit vielen weiteren Aktivitäten.
Seid dabei und feiert mit uns!

Die Hallenstadtmeister im Jugendfußball der Stadt Sundern werden zum dritten Mal im Rahmen einer offenen Meisterschaft unter Teilnahme weiterer Vereine aus umliegenden Fußballkreisen (u.a. Arnsberg und HSK West) ausgetragen. Gleichzeitig findet diese Hallenstadtmeisterschaft am zweiten Januarwochenende des Jahres an dem neuen regelmäßigen Termin statt.

Insgesamt spielen 52 Mannschaften aus 19 Vereinen den Turniersieg und den Hallenstadtmeister aus. In allen Altersklassen werden die Paarungen direkt vor Turnierbeginn ausgelost.

Am Freitag, 10.01.2020, starten ab 18.00 Uhr die C-Jugendlichen. Die D-Jugend schließt sich am Samstagvormittag (11.01.2020, ab 09.30 Uhr) an, ab 14.00 Uhr starten die E-Jugendkicker in ihr Turniere.

Die jüngsten Kicker (G-Jugend am Sonntagvormittag ab 09.30 Uhr und F-Jugend ab Sonntag, 14.00 Uhr) tragen das Turnier im Modus „Spielfeste“ aus, hierbei werden keine Turniersieger ermittelt werden.

Alle Mannschaften erhalten zur Erinnerung eine Teilnahmeurkunde mit einem Mannschaftsfoto des Turniertages.

Die Siegerehrungen zu den jeweiligen Turnieren werden vom Stadtsportverbandsvorsitzenden, Michael Kaiser, den Ortsvorstehern unserer Orte Hachen und Langscheid, Claudia Hachenei und Michael Pellmann sowie den Vereinsvorsitzenden unserer Vereine, Erwin Spreizer und Dirk Hennecke durchgeführt.

Das Vorstandsteam der JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen lädt alle herzlich zur Stadtmeisterschaft ein und freut sich auf faire Spiele und jeder Menge Spaß unter den aktiven Kindern und Jugendlichen. Viele Zuschauer und entsprechende Anfeuerung und Unterstützung durch z.B. „Eltern“, „Geschwister“ und „Großeltern“ der jungen Kicker motiviert zusätzlich. An allen Turniertagen wird für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt.