home 2. Mannschaft, Allgemein TuS-Reserve schlägt SV Endorf

TuS-Reserve schlägt SV Endorf

Kreisliga C Arnsberg: TuS Hachen II – SV Endorf 6:3 (3:1)

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve des TuS Hachen stand der SV Endorf mit leeren Händen da. Der TuS Hachen II gewann 6:3.

Fabian Weisser brachte den TuS Hachen II in der 28. Spielminute in Führung. Miroslaw Lukasz Moskal brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der Gastgeber über die Linie (37.). Ehe der Unparteiische Mohamed Al Awayed die Akteure zur Pause bat, erzielte Niklas Pott aufseiten der Elf von Coach Naim Ramadani das 3:0 (40.). Kurz darauf verkürzte Sala Welter auf 1:3 für den SV Endorf (43.). In Durchgang zwei lief Felix Johannes Specht anstelle von Markus Osebold für den Gast auf. Die Vorentscheidung führten Miroslaw Lukasz Moskal (70.) und Lorenzo Curcio (78.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Das 2:5 des SV Endorf stellte Celven-Tjorn Tietjen sicher (85.). Den Vorsprung des TuS Hachen II ließ Fabian Weisser in der 88. Minute anwachsen. Kurz vor Schluss war noch Markus Osebold (89.) zur Stelle und erziehlte das dritte Tor des SV Endorf. Am Schluss fuhr der TuS Hachen II gegen die Mannschaft von Coach Andreas Rademacher auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Beim TuS Hachen II präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Der TuS Hachen II geht mit nun 20 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Der TuS Hachen II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate des TuS Hachen II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der SV Endorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Endorf den zehnten Platz in der Tabelle ein. In der Verteidigung des SV Endorf stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der SV Endorf taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der TuS Hachen II trifft am 08.03.2020 im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Zweitvertretung des TuS Oeventrop.Der SV Endorf gastiert eine Woche zuvor beim TuS Vosswinkel III. Zuvor steht für den TuS Hachen II dann noch der C-Liga Reserve Cup des TuS Bruchhausen II und einige Testspiele auf dem Programm.

Autor/-in: FUSSBALL.DE