home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen feiert Sieg im letzten Spiel des Jahres

TuS Hachen feiert Sieg im letzten Spiel des Jahres

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SV Affeln 29 II 2:0 (1:0)

Der TuS Hachen siegte vor heimischem Publikum mit 2:0 gegen die Reserve des SV Affeln 29 II. Das Hinspiel hatte der SV Affeln 29 II mit 3:2 für sich entschieden.

In der 16. Minute brachte Eugenio Madeo den Ball im Netz des Gasts unter. Der TuS Hachen nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der Schlussphase war noch Robin Weisser (83.) zur Stelle und sorgte für das zweite Tor des TuS Hachen.

30 Zähler hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto, somit belegt der TuS Hachen mit zehn Siegen und sechs Niederlagen weiterhin in der Tabelle Platz drei.

Der TuS Hachen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und wird das nächste mal am 16.02.2020 beim TuS Bruchhausen wieder gefordert. Zuvor steht dann noch die Hallenstadtmeisterschaft der Stadt Sundern und einige Testspiele auf dem Programm für das Team.

Wir wünschen bereits jetzt allen Fans, Freunden und Gönnern des TuS Hachen frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.