home Allgemein, Altherren Altherren beenden Hinrunde erfolgreich

Altherren beenden Hinrunde erfolgreich

Am vergangenen Montag spielten unsere Altherren in der Ü32 Kleinfeldrunde gegen den Tabellenletzten TuS Langenholthausen. In einer Torreichen Partie gewann die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen klar mit 8:0.

Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für die Hausherren. Dieses Bild setzte sich auch im zweiten Spielabschnitt fort, wo sich unsere Spielgemeinschaft Torchance nach Torchance erarbeitete. Letztlich klingelte es noch fünf weitere Male im Kasten des TuS Langenholthausen.

Die Tore für unsere SG Langscheid/Enkh.-Hachen erzielten Benjamin Bresser (5., 32.), Harald Jeromin (17.), Markus Kulisch (24., 36., 42.) Michael Burgard (40.) und Dennis Fleischmann (50.).

Für unsere Altherren spielten:
Elmar Kaiser, Dennis Fleischmann, Martin Jastrembski, Harald Jeromin, Stefan Dembinski ,Michael Burgard, Philipp Hogrebe, Benjamin Bresser, Markus Kulisch und Nils Könemund.

Weiter geht es für SG Langscheid/Enkh.-Hachen im neuen Jahr in der KO-Phase der der Ü32 Kleinfeldrunde. Der Gegner gegenwertig noch nicht fest.