home 2. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen II patzt beim SSV Küntrop II

TuS Hachen II patzt beim SSV Küntrop II

Kreisliga C Arnsberg: SSV Küntrop II – TuS Hachen II 4:3 (0:2)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der TuS Hachen II gegen die Reserve des SSV Küntrop kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 3:4-Niederlage. Dem SSV Küntrop II gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde.

Für das erste Tor des TuS Hachen II war Adrian Nobile verantwortlich, der in der 17. Minute das 1:0 besorgte. Miroslaw Lukasz Moskal beförderte das Leder zum 2:0 des Gastes über die Linie (29.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Marvin Mütherich vom SSV Küntrop II den Platz. Für ihn spielte Daniel Woitzik weiter (55.). In der 60. Minute erzielte Alan Kornobis das 1:2 für das Heimteam. In der 68. Minute brachte Tobias Bremkes das Netz für TuS Hachen II zum Zappeln. Das 2:3 des SSV Küntrop II stellte Marius Bobulescu für das Team von Trainer Benjamin Köster sicher (71.). Für deb TuS Hachen II nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Sven Bludschuweit drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (75./80.) und sicherte den SSV Küntrop II einen Last-Minute-Sieg. Mit dem Abpfiff von Schiedsrichter Volkan Yolalan hatte der TuS Hachen II das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Für den SSV Küntrop II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SSV Küntrop II beendete die Serie von sieben Spielen ohne Sieg. Der SSV Küntrop II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die überraschende Pleite hatte für die Mannschaft von Trainer Naim Ramadani keine Folgen in der Tabelle. Der TuS Hachen II belegt weiterhin Platz fünf. Am kommenden Samstag trifft SSV Küntrop II auf den TuS Vosswinkel III (14:00 Uhr), der TuS Hachen II reist zum SV Endorf (12:30 Uhr).