home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen scheidet gegen TuRa Freienohl erhobenen Hauptes aus

TuS Hachen scheidet gegen TuRa Freienohl erhobenen Hauptes aus

Krombacher Kreispokal: TuS Hachen – TuRa Freienohl 2:4 (0:2)

Der TuS Hachen hat sich am Dienstag, den 29. Oktober, aus dem Arnsberger Kreispokal erhobenen Hauptes verabschiedet. Gegen den Bezirksligisten TuRa Freienohl zeige die Elf von Stefan Merschmeier den Zuschauern vor heimischer Kulisse einen wahren Pokalfight. Nach einem 0:3 Rückstand drehte das Team fast noch die Partie. Durch Tore von Robin Weiser (60., 68.) Stand das Spiel bis in die Schlussphase Spitz auf Knopf. So viel die Entscheidung erst in der Nachspielzeit, wo TuRa Freienohl einen Konter eiskalt ausnutze.

Weiter geht es für den TuS Hachen am Sonntag ab 17.30 Uhr im Derby beim SuS Langscheid/Enkhausen II.

Die Bilder vom Meisterschaftsspiel hat Christoph Klinner zusammengestellt: