home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen unterliegt Türkiyemspor N-Hüsten mit 1:3

TuS Hachen unterliegt Türkiyemspor N-Hüsten mit 1:3

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – Türkiyemspor N-Hüsten 1:3 (0:1)

Am Sonntag trafen der TuS Hachen und Türkiyemspor N-Hüsten aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich. Lange setzte sich keine Mannschaft erfolgreich durch. Erst in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs brachte Selcuk Kerek den Ball über die Linie des TuS Hachen zur Führung für Türkiyemspor N-Hüsten (46.). Mit einem Tor Vorsprung für Türkiyemspor N-Hüsten ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte das Team von Kenan Özkorucu und Abdullah Tasdemir durch Aldin Sljivo den Ball in der 52. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:0 aus der Perspektive von Türkiyemspor N-Hüsten hieß. Tolga Sezgin vollendete zum dritten Tagestreffer in der 69. Spielminute. Björn Britten ließ sich in der 86. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für den TuS Hachen. Als Schiedsrichter Marcel Bertsch die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Türkiyemspor N-Hüsten die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der TuS Hachen hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.

Türkiyemspor N-Hüsten ist seit drei Spielen unbezwungen. Offensiv konnte Türkiyemspor N-Hüsten in der Kreisliga B Arnsberg kaum jemand das Wasser reichen, was die 31 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Durch die drei Punkte gegen den TuS Hachen verbesserte sich Türkiyemspor N-Hüsten auf Platz sechs.

Am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr empfängt der TuS Hachen im Krombacher Kreispokal Bezirksligist TuRa Freienohl.