home 1. Mannschaft, Allgemein Dustin Schmitt wechselt im Sommer zum TuS Hachen

Dustin Schmitt wechselt im Sommer zum TuS Hachen

Der Arnsberger B-Kreisligist TuS Hachen verpflichtet für die kommende Spielzeit den 24-jährigen Offensivspieler Dustin Schmitt vom Ligakonkurrenten SV Holzen. Heiko Bode, sportlicher Leiter des TuS, teilte mit: „Nach angenehmen und intensiven Gesprächen hat uns Dustin in dieser Woche seine feste Zusage für die neue Saison gegeben. Wir sind froh, dass wir ihn überzeugen konnten uns auf unserem Weg zu unterstützen.“

TuS-Coach Thomas von der Höh zeigte sich ebenfalls erfreut: „Dustin ist top ausgebildet und bringt technisch wie körperlich alle Voraussetzungen mit, die es für unsere Aufgaben braucht. Zudem passt er als Typ super bei uns rein. Wir freuen uns auf ihn.“