home 2. Mannschaft, Allgemein Unglückliche Niederlage der Reserve in Hövel

Unglückliche Niederlage der Reserve in Hövel

Kreisliga C Arnsberg: SG Beckum/Hövel II – TuS Hachen II 1:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für den TuS Hachen II bei der Reserve der SG Beckum/Hövel.

Marc Lübke-Albus nutzte die Chance für die SG Beckum/Hövel II und beförderte in der zehnten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Für Christian Bathe war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Fabian Purath eingewechselt. Zur Pause war die SG Beckum/Hövel II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die zweite Halbzeit verlief lange ohne Höhepunkte, daher versuchte Coach Naim Ramadani mit der Einwechslung von Till Schrade für Dennis Babilon in der Schlussphase noch einmal frischen Wind in die Partie zu bringen. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der SG Beckum/Hövel II und dem TuS Hachen II aus.

Im Tableau hatte der Sieg der SG Beckum/Hövel II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Das Team von Coach Uwe Beukert fuhr, somit den ersten Saisonsieg ein. Der TuS Hachen II belegt nach dem Patzer in Hövel den sechsten Platz im Klassement. Am 17.10.2019 reist die SG Beckum/Hövel II zur nächsten Partie zum TuS Niedereimer. Am Sonntag empfängt TuS Hachen II die SG Herdringen/Müschede III.

Die Bilder vom Meisterschaftsspiel hat Christoph Klinner zusammengestellt: