home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen verpflichtet Fillipo Barone vom SV Hüsten 09

TuS Hachen verpflichtet Fillipo Barone vom SV Hüsten 09

Der TuS Hachen treibt seine Planungen für die Saison 2016/17 weiter voran und hat den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 19-jährige Fillipo Barone, derzeit in der A-Jugend des SV Hüsten 09 aktiv, wechselt im Sommer zum TuS.

Hachens Sportlicher Leiter Heiko Bode sagte erfreut. „Wir freuen uns, dass sich Fillipo für uns entschieden hat und sind uns sicher, dass er auch beim TuS weiter seine Tore machen wird“.

Außerdem ist man aber auch in Gesprächen mit weiteren möglichen Neuzugängen für den Sommer und hofft wie jedes Jahr, dass auch der ein oder andere A-Jugendliche wieder den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft schafft.