home Allgemein, Darts Erfolgreicher Spieltag für Steeldarter

Erfolgreicher Spieltag für Steeldarter

Der 2. Spieltag ist gelaufen und nach einem spannenden ersten Block holte die 1. Mannschaft ein 3:3 den Sauerländer Dart Sport Club. Bei der 2. Mannschaft musste man sich nach dem ersten Block mit 2:4 geschlagen geben.

Dann ging es in die Doppel die bei der Ersten mit 0:3 und 2:3 verloren gingen. Mit einem zwei Punkte Rückstand ging es dann in den dritten und entscheidenden Block. Bei der 2. Mannschaft konnte man bei den Doppeln ein Spiel mit 3:0 gewinnen und eins mit 1:3 an die SDC Pheasant Pluckers II abgeben. Damit stand es auch nach den Doppelpaarungen 3:5 für die Auswärtsmannschaft.

Der TuS Hachen konnte im letzten Block das Spiel noch drehen und holte sich 5 von 6 Spielen und gewinnt das Match gegen den Sauerländer Dart Sport Club mit 8:6 und 26:22 Legs. Genauso spannend ging es auf der anderen Seite weiter. Dem TuS Hachen II gelang es auch mit 5 Siegen im letzten Block das Spiel noch für sich zu entscheiden gegen die SDC Pheasant Pluckers II. Mit 8:6 und 30:21 Legs ging ein spannender Spieltag gegen die zu Ende.