home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen macht einen Satz nach vorne

TuS Hachen macht einen Satz nach vorne

Kreisliga B Arnsberg: TuS Vosswinkel II – TuS Hachen 1:2 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied – Der TuS Hachen siegte mit 2:1 gegen die Reserve vom TuS Vosswinkel. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Für das erste Tor sorgte Berat Makshana. In der zehnten Minute traf der Spieler vom TuS Hachen ins Schwarze. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. In Durchgang zwei lief David Becker anstelle von Maik Figgen für den TuS Vosswinkel II auf. In der 52. Minute erzielte Rodrigo Nava Balvanera das 1:1 für den Gastgeber. Dustin Schmitt brachte den Ball zum 2:1 zugunsten vom TuS Hachen über die Linie (67.). Am Ende verbuchte der Gast gegen TuS Vosswinkel II die maximale Punkteausbeute.

In der Tabelle liegt der TuS Vosswinkel II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Im Klassement machte der TuS Hachen einen Satz und rangiert nun auf dem siebten Platz. Am kommenden Donnerstag tritt der TuS Vosswinkel II bei der Zweitvertretung von der SG Balve/Garbeck an, während der TuS Hachen drei Tage später die SG Beckum/Hövel empfängt.

Die Bilder vom Meisterschaftsspiel hat Christoph Klinner zusammengestellt: