home Allgemein, Darts TuS Hachen II besiegt 1. Mannschaft im 1. Ligaspiel

TuS Hachen II besiegt 1. Mannschaft im 1. Ligaspiel

Nach einem spannenden ersten Block, ging dieser nach Punkten 3:3 und 9:10 Legs aus. In den Doppeln konnte die 2. Mannschaft beide Spiele für sich verbuchen. Mit einem Spielstand von 5:3 Punkten und 15:14 Legs ging es in den letzten Block. Jede Mannschaft konnte 3 Spiele gewinnen aber am Ende siegt der TuS Hachen II in einem hart umkämpften Ligaspiel dadurch am Ende mit 8:6 Punkten und 26:26 Legs.

Der 2. Spieltag findet am 21.09.2019 satt. Die 1. Mannschaft begrüßt zum Heimspiel den Sauerländer DSC und die 2. Mannschaft spielt ebenfalls im Heimspiel gegen die SDC Pheasant Pluckers II. Anwurf ist um 20 Uhr.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bis dahin,
Good Darts