home 1. Mannschaft, Allgemein Beeindruckender Heimsieg

Beeindruckender Heimsieg

Die Erste Mannschaft bestätigt weiter ihre Topform in diesem Jahr und deklassiert im Verfolgerduell den Tabellenfünften TuS Rumbeck mit 7:0 (1:0).

Nach anfänglichem Abtasten spielte ab der 20. Minute nur noch der TuS Hachen und setzte sich in der Summe auch in der Höhe verdient durch.

Unabhängig vom Zwischenstand wurde kein Ball und Zweikampf verloren gegeben, die Laufbereitschaft stimmte von Anfang bis Ende. Auf dieser Basis, gepaart mit schnellem und präzisen Paßspiel fielen die Tore im zweiten Durchgang zwangsläufig gegen hoffnungslos überforderte Gäste.

Tor(e): 1:0 Fabian Redemann (24.), 2:0 Heiko Bode (48.), 3:0 Fabian Redemann (61.), 4:0 Tobias Bremkes (68.),
5:0 Fabian Coerschulte (72.), 6:0 Matthis Danne (75.), 7:0 Fabian Redemann (79.)

Bild im Bericht
Bilanz 2016: 15 Punkte, 21:5 Tore

Diesen Schwung sollten unsere Jungs mit breiter Brust mit ins nächste Duell nehmen. Nach der kurzen Osterpause reisen die Blau-Weißen zum Topspiel gegen den Tabellenzweiten SG Balve/Garbeck. Anstoß ist am Freitag, 01.04.2016 um 19:30 Uhr in Garbeck.

Bildquelle: Fussball.de