home Allgemein, Altherren Altherren starten mit einer Niederlage ins neue Jahr

Altherren starten mit einer Niederlage ins neue Jahr

Unsere Altherren starteten mit einer Niederlage ins neue Jahr und verloren ihr erstes Freundschaftsspiel im neuen Jahr mit 0:8 gegen ein starkes Team von der SG Balve/Garbeck.

Mit der Unterstützung von vier A-Jugendspielern, konnte unsere Mannschaft über eine Spielzeit von 2 x 35 Minuten einige gute Chancen herausspielen. So hätte es auch mit etwas Glück in der Anfangsviertelstunde1:0 für unsere Mannschaft stehen können. Über die Dauer der Spielzeit merkte man, dass der Gegner heute die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat.

Wir bedanken uns bei den A-Jugendspielern für Ihre kurzfristige und tatkräftige Hilfe beim Spiel gegen Balve/Garbeck.

Unser nächstes Spiel findet am Montag, 18.04.2016 um 19:30 Uhr gegen den SV Herdringen statt. Gespielt wird auf den Hachener Sportplatz Hüttenwiese.