home Allgemein, Verein KGS Hachen nimmt am Wettbewerb SpardaSpendenWahl 2019 teil!

KGS Hachen nimmt am Wettbewerb SpardaSpendenWahl 2019 teil!

Wir machen mit bei der Spardaspendenwahl. Wir haben uns mit unserem schon durchgeführten Projekt zur Achtsamkeit unter den Schulen mit weniger als 200 Schülern beworben.

Es wäre toll, wenn Sie/du uns mit Ihrer/deiner Abstimmung, unterstützen würden/st. Dazu nur die eigene Handynummer unter dem unten aufgeführten Link eintippen und mit den 3 zugesandten Codes für uns abstimmen.

BITTE: www.spardaspendenwahl.de/profile/kath-grundschule-hachen-59846-sundern/

Heute, am 06.06.2019 endet um 18.00 Uhr die Abstimmung. Die ersten 50 Plätze erhalten für ihren Förderverein Spendengelder. Diese benötigen wir unbedingt für  unsere zukünftigen Projekte.

Keine Sorge, die Handynummer wird nicht für Werbezwecke genutzt. Sie wird nach der Abstimmung gelöscht.

Wir brauchen jede Stimme. Es wäre super toll, wenn Sie/du den Link weiterschicken würdest und Freunde, Bekannte, Familie oder Kollegen mobilisieren würdest um noch für uns abzustimmen.

Wir bedanken uns für Ihre/deine Unterstützung.

Die Kinder, Kolleginnen, Eltern und die Schulleiterin
der Kath. Grundschule Hachen