home 1. Mannschaft, Allgemein Erste des TuS festigt Platz 5

Erste des TuS festigt Platz 5

Am Sonntag fand der 24. Spieltag der B-Kreisliga Arnsberg statt.

Unsere Erste hatte die Zweitvertretung der TuRa Freienohl zu Gast. Man wollte den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und begann auch recht forsch und führte schon nach 7 Minuten durch Tore von Berat Makshana (5.) und Maxi Bierhoff (7.) mit 2:0.

Man merkte recht schnell das es an diesem Tag nur einen Sieger geben konnte, da die Überlegenheit deutlich zu merken war. So schraubte Atigulla Habibi das Ergebnis nach der Pause auf 3:0 (65.) hoch ehe der 18-jährige Leon Romowicz mit seinem ersten Senioren-Tor auf 4:0 (80.) erhöhte. Der Gast hatte sich schon längst mit der Niederlage abgefunden als Marvin Fritsch mit dem 5:0 (84.) den Endstand herstellte.

Unser TuS ist nun seit 6 Spieltagen ungeschlagen und rangiert mit 41 Punkten auf Platz 5.

Am morgigen Dienstag spielt man um 19:00 Uhr in Eisborn gegen die SG Holzen/Eisborn.