home Allgemein, Darts Über 80 Anmeldungen beim 4. Hachener Steeldart-Turnier

Über 80 Anmeldungen beim 4. Hachener Steeldart-Turnier

Mit über 80 Teilnehmern findet am kommenden Samstag das 4. Hachener Steeldart-Turnier statt. Aufgrund der hohen Anfrage können wir an diesem Tag leider keine kurzfristigen Anmeldungen mehr annehmen. Wir bitten daher um Verständnis.

Ab 15.00 Uhr können alle Teilnehmer die ersten Trainings-Pfeile werfen, bevor es um 16.30 Uhr ernst wird und das Turnier beginnt. Gespielt wird zunächst in einer Gruppenphase, bevor es anschließend weiter geht im Single-K.O.-Modus.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar harmonische Stunden mit euch. Selbstverständlich sind auch alle Hachener, Freunde und Gönner des TuS Hachen herzlich eingeladen unsere Teilnehmer anzufeuern.

Während des gesamten Tages ist selbstverständlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt.