home Allgemein, Verein TuS Hachen präsentiert neue Internetseite

TuS Hachen präsentiert neue Internetseite

Emotionaler, übersichtlicher, informativer! Seit Montag, den 29. Februar, erscheint die offizielle Internetseite des TuS Hachen, www.tus-hachen.de, im neuen Look und präsentiert zahlreiche Verbesserungen!

„Nach einigen Jahren wurde es Zeit, die Internetseite des TuS Hachen an die neuen Standards des Webs anzupassen. Ich denke, dass uns das mit dem neuen Design gelungen ist“, freute sich Internetgestalter Rico Schulte und spielte damit auch gleichzeitig auf die größte Neuerung an. So kann man zukünftig auf www.tus-hachen.de mit allen Endgeräten “surfen”. Die Seite ist im sogenannten “responsiven Design” gestaltet und kann auf allen aktuellen Bildschirmen aufgerufen werden. Die Elemente passen sich an. So wird das Menü auf Smartphones nur dann angezeigt, wenn es der User auch möchte. Auch Schriftgrößen und Bildformate passen sich automatisch an.

Die schlankere und übersichtlichere Navigation erleichtert zudem das Durchstöbern der einzelnen Seiten und News. Und größere Bilder lassen die Seite lebendiger wirken. Mannschaftsfotos sollen noch folgen. “Ich bin mir sicher, dass unsere Fans mit der neuen Internetseite Freude haben werden”, bewertete Christoph Klinner, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des Verein, den neuen Internetauftritt des TuS Hachen als gelungen.