home Allgemein, Altherren Altherren unterliegen dem TuS Langenholthausen

Altherren unterliegen dem TuS Langenholthausen

Nachdem die Altherren Spielgemeinschaft Langscheid/Enkhausen – Hachen den Einzug in die Finalrunde der Ãœ32 Kleinfeldmeisterschaft knapp verpasst hatte, musste die Mannschaft nun in einer Rückrundengruppe mit dem TuS Langenholthausen, TuRa Freienohl und dem SV Bachum/Bergheim antreten.

Das erste Rückrundenspiel fand am Montag, den 16. April in Langenholthausen statt. Die Abteilungsleiter Stefan Dembinski und Harald Vohle hatten sich trotz personeller Probleme viel vorgenommen. Doch das Glück war an diesem Abend nicht auf der Seite unserer AH-Kicker. Das Spiel ging trotz aller Leidenschaft am Ende mit 1:6 deutlich verloren. Das Endergebnis spiegelt die Mannschaftsleistung nicht wirklich wieder. Ãœber die gesamte Spielzeit wurden zahlreiche gute Torchancen erspielt, konnten aber nicht verwertet werden. Der Gegner war bei seinen Kontern einfach effektiver und ging als Sieger vom Platz. Für die Altherren-Spielgemeinschaft Langscheid/Enkhausen – Hachen traf Nils Könemund. Nach dem Spiel ließen beide Mannschaften den Abend gemeinsam ausklingen.

Das nächste Spiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft findet gegen TuRa Freienohl statt.