home Allgemein, Verein 2. Besprechung und Pressekonferenz zum Fußballevent im Mai in Sundern

2. Besprechung und Pressekonferenz zum Fußballevent im Mai in Sundern

Sundern/Hachen. Die Vorstände des TUS Hachen und des TUS Sundern treffen sich zur 2. Vorbesprechung des Benefizspiels der Traditionsteams von Borussia Dortmund und FC Schalke 04, am Samstag, den 14.04.2018 um 9:00 Uhr im Sportheim in Sundern.

Damit ein reibungsloser Ablauf am Spieltag im Röhrtalstadion in Sundern gewährleistet werden kann, geht es nach einem kleinem Frühstück u. a. um die ersten Details und Vergabe der Aufgaben für Samstag, den 26. Mai. Um zahlreiches Erscheinen beider Vorstände wird gebeten.

Zur Pressekonferenz, die um 12:00 Uhr unter Leitung des Stadionsprechers „Comedian DER OBEL“ im Anschluss an die Vorbesprechung beginnt, kommen als Gäste Olaf Thon, Mannschaftskapitän der Traditionsmannschaft von Schalke 04 sowie Bürgermeister Ralf Brodel, Vertreter des Ordnungsamtes, Sponsoren und der BVB-Fanclub aus Oeventrop/Freienohl ins Röhrtalstadion nach Sundern, und das alles einen Tag vor dem Revierderby.

Für alle Fans des Fußballs, die noch keine Karten erworben haben, wird es jetzt höchste Zeit, denn es gibt  nur noch Karten in den Filialen der Volksbank Sauerland eG sowie in den Sportheimen des TUS Hachen und des TUS Sundern.