home Allgemein, Verein Der TuS Hachen kooperiert mit den Stadtwerken Arnsberg

Der TuS Hachen kooperiert mit den Stadtwerken Arnsberg

Die Stadtwerke Arnsberg unterstützen als regionaler Strom- und Gas-Anbieter die Vereine vor Ort – ab sofort auch den TuS Hachen. Mit folgendem Modell möchten wir gemeinsam unsere Vereinskasse aufbessern.

Ansprechpartner:
Marlies Grömmer

Grafik_TuSHachen_01-18_Web

Dein neuer Energieversorger: Wir stellen die Stadtwerke vor

Die Stadtwerke Arnsberg begleiten jeden, der im Arnsberger Stadtgebiet unterwegs ist. Wird hier der Wasserhahn aufgedreht, fließt von den Stadtwerken schonend aufbereitetes Trinkwasser in bester Qualität und wie von Zauberhand verschwinden Abwässer in der Kanalisation. Parken ist in Arnsberg in einem der drei Stadtwerke Parkhäuser oder auf über 1.000 öffentlichen Parkplätzen möglich, das Bezahlen geht ganz einfach per App oder SMS. Die Stadtwerke Arnsberg sorgen im Arnsberger Stadtgebiet für eine sichere Fahrt, indem sie 400 km Straßen, 310 km Wirtschaftsweg, 55 km Fuß- und Radweg, 100 Brücken, drei E-Ladesäulen und einen Tunnel unterhalten – und inklusive Ampelschaltung auch für eure grüne Welle. Mit dem campus haben die Stadtwerke einen Ort der Begegnungen geschaffen, der auch über die Stadtgrenzen hinaus für seine Veranstaltungen bekannt ist. Seit 2015 könnt ihr auch eure Leuchten zu Hause mit 100 % Ökostrom zum Leuchten bringen und im Winter könnt ihr euer zu Hause mit klimaneutralem Erdgas wohlig warm heizen, denn die Stadtwerke Arnsberg Energie gibt es auch bei uns in Hachen.
Wir ihr seht: bei den Stadtwerken Arnsberg seid ihr bestens aufgehoben.

plakettenweb18-SWAR