home Allgemein, Altherren Altherren siegen in Balve

Altherren siegen in Balve

SG Balve/Garbeck – SG Langscheid/Enkhausen-Hachen 1:2 (1:1). Nach dem Unentschieden im ersten Vorrundenspiel der Ãœ32 Kleinfeldmeisterschaft gegen Müschede fand am 16. Oktober das Gruppenspiel gegen die SG Balve/Garbeck statt.

Im ersten Spielabschnitt traf Michael Burgard zur verdienten 1:0 Führung bevor Balve/Garbeck noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnte.

In einem ausgeglichenen Spiel gelang Amit Besiri nach Vorarbeit von Michael Burgard der Siegtreffer für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen.

„Am Ende haben wir uns den Sieg mit viel Einsatz erkämpft“, berichtete Abteilungsleiter Stefan Dembinski nach dem Spiel.

Am Montag, den 13. November 2017 trifft die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in ihrem dritten und letzten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft auf die SG Beckum/Hövel/Mellen. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr in Hachen.