home Allgemein, Altherren Altherren spielen Unentschieden gegen den TuS Müschede

Altherren spielen Unentschieden gegen den TuS Müschede

SG Langscheid/Enkhausen-Hachen – TuS Müschede 4:4 (2:1). Am Montag, den 28.08.2017 fand um 19:30 Uhr im Sportpark Langscheid das erste Vorrundenspiel der Altherren Ãœ32 Kleinfeldmeisterschaft statt. Nach der ersten Spielhälfte lag die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen durch Tore von Marco Heuel und Dennis Kiel in Führung und es ging nach 30 Minuten mit 2:1 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit kam der TuS Müschede deutlich besser ins Spiel und führte nach 43 Minuten mit 2:4. Im Anschluss sorgten abermals Dennis Kiel und Marco Heul, mit ihren Treffern in der 45. und 52. Spielminute für den Ausgleich.

Nach der Führung zur Pause hätten wir gerne alle drei Punkte mitgenommen, aber durch einen unglücklichen Foulelfmeter gerieten wir zum 2:4 in Rückstand und mussten nach 60 Minuten mit dem einem Punkt zufrieden sein. Insgesamt also eine leistungsgerechte Punkteteilung.

Am Montag, den 02. Oktober 2017 trifft die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in ihrem zweiten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft auf die SG Balve/Garbeck.

In diesem Spiel erwartet uns sicherlich kein leichter Gegner, so dass ein Weiterkommen in dieser starken Gruppe keine einfache Aufgabe wird.

Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Garbeck.

Es spielten für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen:
Elmar Kaiser, Nils Könemund, Harald Vohle, Stefan Dembinski, Amit Besiri, Marco Heuel, Dennis Kiel, Martin Jastremski, Axel Brakel, Nils Roters und Thomas Mainusch