home Allgemein, Sparkassencup 24. Radio Sauerland-Cup des TuS Hachen

24. Radio Sauerland-Cup des TuS Hachen

Der TuS Hachen lädt am zweiten und dritten Wochenende im Juni alle Mitglieder, Eltern und Gönner des Vereins zum diesjährige Jugend-Radio Sauerland-Cup des Fördervereins ein.

Das Turnier beginnt am Samstag und Sonntag, dem 10. und 11.06.2017 mit den Spielen der D- und E-Jugend und wird am Samstag und Sonntag, dem 17.und 18.06.2017 mit den Spielen der C-, F- und G-Jugend fortgesetzt.

Hierbei freut sich der TuS Hachen besonders über die große Resonanz bei der Ausschreibung des Turniers. Es haben sich aus der heimischen Region 67 Mannschaften zu den vier Turniertagen angemeldet, um die begehrten Radio Sauerland-Pokale zu gewinnen.

Am ersten Turnier-Wochenende treten bei der D-Jugend 16 Mannschaften und der E-Jugend 15 Mannschaften an.

Am zweiten Turnier-Wochenende treten bei der C-Jugend 11 Mannschaften, der F-Jugend 16 und der G-Jugend 9 Mannschaften an.

Um über den ganzen Tag bei Kräften zu bleiben, werden Würstchen und Hamburger vom Grill angeboten und in der Cafeteria des Clubheims gibt es Kaffee, Kuchen und Eis.