home Allgemein, Darts, Fußball Einladung zur 1. offenen Dorfmeisterschaft des TuS Hachen

Einladung zur 1. offenen Dorfmeisterschaft des TuS Hachen

Am 24. Juni findet auf dem Sportplatz des TuS Hachen ein Fußball-Kleinfeldturnier statt. Hierzu sind alle Spieler, Mitglieder, Gönner und Freunde herzlich eingeladen. Zu dem Fußball-Kleinfeldturnier können sich noch weitere Theken- und Stammtischmannschaften bei Juan Coerschulte per Telefon unter 0170/2740652, oder per E-Mail unter j.coerschulte@t-online.de anmelden. Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr und endet voraussichtlich um 18:00 Uhr.

Auch die neue Dart-Abteilung des TuS Hachen, welche jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Röhrtaler Hof trainiert, lädt an diesem Tag zu einem Turnier ein. Alle Hobbyspieler sind hierzu herzlich willkommen. Das Startgeld für das Dart-Turnier beträgt 5 € und wird zu 100% als Preisgeld ausgeschüttet. Interessierte Spieler können sich bei Alexander Dembinski unter 0157/56931693 anmelden. Das Dart-Turnier beginnt um 17:00 Uhr.

Während des gesamten Tages ist selbstverständlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt.