home Allgemein, Altherren Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen unterliegt TuS Müschede

Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen unterliegt TuS Müschede

Der 5. Spieltag der AH Ü32-Kleinfeldmeisterschaft gegen den TuS Müschede fand am Donnerstag, den 13. 04.2017 in Müschede statt.

Die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen traf auf einen Gegner, der sehr tief und kompakt stand und nach einem frühen Tor in der Anfangsphase perfekt seine Taktik ausspielte. Der TuS Müschede spielte diszipliniert und konterten uns immer wieder aus. So stand es zur Halbzeit bereits 0:3. Nach der Pause fanden wir leider nicht mehr ins Spiel zurück. Die Müscheder gewannen am Ende verdient mit 7:0.

Es spielten für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen:
Marc Rittinghaus, Harald Vohle, Amit Besiri, John Braun, Nils Könemund, Engelbert Zimmer, Daniel Bremkes, Heiko Bode, Harald Jeromin und Naim Ramadani

Wir bedanken uns bei allen Spielern, die sich zur Verfügung gestellt haben.

Am 08.05.2017 findet das nächste Spiel gegen die SG Sundern-Westenfeld statt. Gespielt wird um 19:30 Uhr in Sundern.