home 2. Mannschaft, Allgemein „Mund abwischen und weitermachen“ Reserve unterliegt in Westenfeld

„Mund abwischen und weitermachen“ Reserve unterliegt in Westenfeld

Am Sonntag, den 02.04.2017 bestritt die 2. Mannschaft das Topspiel der D-Liga in Westenfeld.

Die Reserve wollte sich weiter von der Verfolgergruppe absetzen kam aber um einen Rückschlag nicht herum.

Nach 90 Minuten musste man eine 5:3 Niederlage gegen die Zweitvertretung des SuS Westenfeld hinnehmen. Die Tore für die Reserve erzielten Lars Richter (2x) und Björn Britten.

Trainer Fricke: „Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht, die Westenfeld eiskalt genutzt hat. Diese müssen wir in den nächsten Spielen abstellen!“

Das nächste Spiel bestreitet unsere Reserve am 09.04.2017 um 12:45 Uhr in Hachen. Gegner ist der FC Neheim-Erlenbruch II.

#gutkick!