home Allgemein, Altherren Deutlicher Sieg der Altherren-SG Langscheid/Enkhausen-Hachen

Deutlicher Sieg der Altherren-SG Langscheid/Enkhausen-Hachen

Am 4. Spieltag der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft standen sich am 20. März die SG Grevenstein-Hellefeld-Altenhellefeld und die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in Hachen gegenüber.

Schon nach den ersten 12 Minuten lag unsere Spielgemeinschaft mit einem deutlichen 3:0 vorne. Die Tore erzielten John Braun (3. Min.), Michael Burgard (7. Min.) und Heiko Bode (12. Min.).

Kurz darauf durfte sich dann auch Philipp Hogrebe (16. und 20. Min.) mit zwei Toren in die Reihe unserer Torschützen eintragen. Den Schlusspunkt in der 1. Halbzeit setzten dann noch einmal Heiko Bode und Michael Burgard mit den Toren 6 und 7 in der 25. und 29. Spielminute.

In der 2. Halbzeit veränderten die Gäste aus Grevenstein-Hellefeld-Altenhellefeld durch zwei Tore von Axel Müller in der 44. und 50. Minute das Ergebnis auf 7:2.

Mit dem 7:2 Sieg steht unsere SG Langscheid/Enkhausen-Hachen mit 4 Punkten in der Gruppe auf Platz 4.

Es spielten für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen:
Harald Vohle, Amit Besiri, Michael Burgard, John Braun, Daniel Bremkes, Stefan Dembinski, Philipp Hogrebe, Heiko Bode und Guiseppe Turco

Wir bedanken uns auch bei Erich Libudzig der uns als Schiedsrichter unterstützt hat.

Am 13.04.2017 findet das nächste Spiel gegen den TuS Müschede statt. Gespielt wird ab 19:30 Uhr am Sportplatz in Müschede.