TuS Hachen beendet Hallenstadtmeisterschaft auf Platz vier

Am vergangenen Sonntag nahm unsere „Erste“ an der Hallenstadtmeisterschaft der Senioren teil. Gastgeber war in dieser Saison der C-Ligist SV Endorf. Nach einer verdienten 1:2-Niederlage gegen den SV Endorf steigerte der TuS Hachen im 2. Spiel seine Leistung deutlich und man siegte 4:0 gegen den F.C. Tricolore der ebenfalls seine Heimspiele an der Hachener „Hüttenwiese“ …

3. offene Sunderner Hallenmeisterschaft im Jugendfußball ein großer Erfolg – FC St. Pauli zu Gast im Sportpark Langscheid

Im Schulzentrum von Sundern fand vom 10.01. bis 12.01.2020 die 3. offene Hallenstadtmeisterschaft der Jugend statt. Ausrichter der Titelkämpfe in Sundern war die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen, die damit die erste Veranstaltung im 100-jährigen Jubiläum der Vereine TuS Hachen und SuS Langscheid-Enkhausen ausrichtete. Insgesamt gingen 55 Mannschaften in 5 Altersklassen an den Start. Für alle Mannschaften wurde …