TuS Zweite pirscht sich auf Rang 4

4:2 Heimsieg gegen den SV Bachum/Bergheim II Unsere Zweite spielte am Sonntag zu Hause gegen den bis dahin Tabellendritten SV Bachum/Bergheim und siegte souverän mit 4:2 (2:2). Der Gast aus Bachum/Bergheim ging schon in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr hatte diesen frühen Treffer zugelassen. Unser Team ließ sich …

TuS Hachen im Torrausch

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SG Beckum/Hövel 6:1 (3:1) Der TuS Hachen erteilte der SG Beckum/Hövel eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS Hachen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Heimteam erwischte einen Blitzstart ins …

Guter Saison-Start der U19 – Kommt jetzt das Highlight der Saison?

Unsere U19 ist mit sechs Punkten in drei Spielen in die Saison gestartet und unterlag dabei nur beim Saisonauftakt zuhause gegen die JSG GW Arnsberg/​Arnsberg 09/​Rumbeck/​Gierskämpen. Dabei sah es gar nicht so schlecht aus. Bis zur 70. Minute führte man noch mit 1:0 durch einen Treffer von Louis Padberg aus der ersten Halbzeit. Allerdings verspielte …

Deutlicher Erfolg gegen die SG Balve/Garbeck II

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SG Balve/Garbeck II 3:0 (1:0) Der TuS Hachen entschied das Match gegen die Zweitvertretung von der SG Balve/Garbeck mit 3:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS …

TuS-Reserve holt verdienten Punkt in Niedereimer

Kreisliga C Arnsberg: TuS Niedereimer – TuS Hachen II 1:1 (1:0) Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem TuS Niedereimer und dem TuS Hachen II 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Das Tor für die Reserve erzielte in der 47. Minute Leon Berardi per Freistoß aus 25 …

Wilde Schlussphase in Allendorf

Kreisliga B Arnsberg: SG Allendorf/Amecke – TuS Hachen 3:2 (2:0) Der TuS Hachen hat auch im zweiten Saisonspiel gegen die SG Allendorf/Amecke eine 2:3-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Für Fabio Sergio Pantani war der Einsatz …