U17 mit Kantersieg im Derby gegen TuS Sundern II

Am 10.11.2019 stand für unsere U17 das Derby gegen den TuS Sundern II auf dem Programm. Bis auf die Ausfälle von Phil Ullmann (krank) und Paul Friedrich Köppikus (Langzeitverletzt) spielte die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen in Topbesetzung und so wurde mit Blick auf die Tabelle ein klarer Sieg vorausgesagt. Die Mannschaft um Coach Engelbert Zimmer, der Mario …

B-Jugend mit Unentschieden gegen JSG Herdringen/Müschede

Die B-Jugend der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen spielte ihr 7. Meisterschaftsspiel nach 3-wöchiger Pause am vergangenen Sonntag um 10:30 Uhr in Herdringen. Es war ein spannendes Spiel vorauszusagen, denn beide Mannschaft trennten vor dem Spiel nur einen Punkt. Die Mannschaft um Trainer Mario Bäcker musste kurzfristig im Mittelfeld auf zwei wichtige Stützen verzichten, dennoch machte es sich …

B-Jugend mit Kantersieg gegen JSG Allendorf/Amecke

Am Sonntag, den 29.09.2019 spielte die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen gegen die JSG Allendorf/Amecke auf heimischen Platz in Hachen ihr 3. Meisterschaftsspiel. Aufgrund des Spielermangels bei den Gästen aus Allendorf spielte man 10 gegen 10. Die Mannschaft war das komplette Spiel überlegen und so dauerte es erstaunlich lange bis das erste Tor fiel. Ilirian Bytiqi machte in …

B-Jugend verliert knapp im Kreispokal gegen Landesligist TuS Sundern

Am Donnerstag, den 19.09.2019 fand die 2. Runde des Kreispokals der B-Jugend statt. Hier spielte unserer JSG gegen den Landesligisten aus Sundern auf heimischen Platz in Hachen. Die rund 40 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel mit einem engen Endergebnis. Unsere B-Jugend schlug sich besonders in den ersten 30 Minuten gegen den haushohen Favoriten gut und …

Saisoneröffnung der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen

Im Rahmen des Saison-Opening des SuS Langscheid/Enkhausen eröffnet auch unsere Jugendspielgemeinschaft Ihre Saison. Verbunden mit einem entsprechenden Rahmenprogramm laufen am 31.08. und 01.09.2019 unsere Jugendmannschaften in Ihren ersten Heimspielen auf. Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt. 31.08.2019 ab 10.00 Uhr: 10.00 Uhr, F1 und F2-Jugend JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen – TuS Sundern JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen II – …

U17 spielt nach den Herbstferien in der A-Liga

Hüsten. Nach einem deutlichen 8:0-Kantersieg gegen den SV Hüsten 09 II hat unsere B-Jugend am vergangenen Samstag die Qualifikation für die A-Kreisliga geschafft! Nach dem letzten Spiel unserer Jungs in der Qualifikationsgruppe 2 steht man damit mit 6 Punkten auf Platz 4 der Tabelle und damit auf dem letzten Qualifikationsplatz zur A-Liga. Und das obwohl …

Auftaktniederlage – U17 unterliegt in Voßwinkel

Voßwinkel. Nach dem Pokalaus gegen den Landesligisten TuS Sundern in der Vorwoche (0:13), mussten unsere B-Junioren den nächsten Dämpfer einstecken. Am ersten Spieltag der Findungsrunde unterlag man gegen die JSG Voßwinkel/Echthausen mit 2:6 (1:3). Aufgrund von drei individuellen Fehlern lief man bereits nach 20 Minuten einem 0:3-Rückstand hinterher. Die restlichen 20 Minuten im ersten Durchgang …

U17 startet in die Vorbereitung

Müschede/Hachen. Seit einigen Wochen bereiten sich die Senioren bereits auf die kommende Saison vor. Nun startete auch unser Nachwuchs in die Saison 2018/2019. Die für diese Saison gebildete JSG aus den Jugendabteilungen des TuS Hachen, SV Herdringen, SuS Langscheid/Enk. und des TuS Müschede startete am vergangenen Montag zum Trainingsauftakt in Müschede. Dort begrüßte Trainer Sven …

Informationen zur Jugendabteilung 2018/19

Im dritten Jahr stellt die JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen einen gemeinsamen Jugendvorstand mit Thorsten Otte Jugendleiter des TuS Hachen 1920 e.V. Telefon: 0175 / 5215151 Engelbert Zimmer Jugendkoordinator des SuS Langscheid/Enkhausen 1920 e.V. Telefon: 0170 / 8940287 Die Jugendmannschaften des TuS Hachen werden in der Saison 2018/19 in der Jugendspielgemeinschaft JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. …

B-Junioren beenden Saison auf Platz 6

Unsere B-Junioren (U17) trugen am vergangenen Sonntag ihr letztes Saisonspiel aus. Ausgerechnet bei dem schon feststehenden Meister mussten die Ramadani-Schützlinge zu ihrem letzten Saisonspiel antreten. Der Serienmeister SV Hüsten 09 ließ allerdings an diesem Tag nichts anbrennen und sicherte sich mit einem 6:0 (4:0) souverän die Meisterschaft und darf nun an der Aufstiegsrunde in die …